Donnerstag, 22. Mai 2014

Dieser Würfel und so oO

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Guten morgen erstmal,
ich bin irgendwie.... daneben, ich habe nun die Frau zurück die ich mag, die ich sogar sehr mag... naja zurück ist bisschen zu hoch gegriffen, sie schreibt mit mir, wäre so auch nicht korrekt, sie hat mich von ihrer Blockliste aufgehoben aber so recht will sie denke ich nicht.

Ich weiß nicht was ich machen soll, vorweg wir hatten einen schlechten Start um es vorsichtig auszudrücken aber ich gebe mir alle mühe es wieder grade zu biegen, was nicht grade leicht ist :/

Will sie auch nicht zu oft anschreiben um sie Schluss endlich zu nerven aber ich will auch nicht tun als ob ich sie ignoriere dafür bedeutet sie mir viel zu viel, was also tun? oO

Ich habe mal zur Abwechslung so ein komischen Würfel genommen, wo verschiedene Farben aufgezeichnet sind und sie alle gleich stellen muss.... irgendwie schwer, ich Fuchtel da schon eine Ewigkeit rum aber es will nicht klappen *hmpf*



Das ist dieser Würfel, ich habe schon einen gewissen Hass auf Ihn aber ich geb nicht auf, irgendwie werde ich es schaffen ;D

Ich überlege ob ich ihr ein Brief schreiben soll, einer wo ich um Verzeihung bitte, vielleicht mit einem kleinen Geschenk? Mhm, sie sagte das es okay wäre eine Rose zu schenken... vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt, sie ließt gerne das Buch "Die Auslese" oder will unbedingt zur USA fahren....

Brief schreiben und Geschenk holen... und dann? Kann ja schlecht in Ihrer Stadt herum laufen und jeden fragen ob sie diese Frau kennt, sie würden mich für verrückt erklären ;D

Ich sollte es aufgeben, sie hegt wahrscheinlich nicht die gleichen Gefühle wie ich für Sie obwohl ich versuche ganz Objektiv an die Sache zu gehen, fällt es mir schwer.... dämliche Gefühle gibt es hier kein "Ein-Ausschalt Knopf" für das Ding? ;P

Ich wünsche euch nen schönen Tag,
werde mich wieder an das eingemachte machen und schauen was mein Hirn so ausspuckt ;)

P.S ich habe einige "Leser" wie wäre es mit ein paar kleinen Tipps? ;)

Genau da ;o




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen