Donnerstag, 29. Mai 2014

Ab nach Seesen

Fast 2 Stunden,
was für eine lange Zeit.... dachte mir ich mach mal was nützliches und schreib was in meinem Blog :)

Als ich Aufstand dachte "Wow, geiles Wetter"....  mein Glück das ich Kälte Resistenz bin war doch etwas kühl als ich annahm :D

Und nun im Bus, die Musik bis zum Anschlag aufgedreht in der Hoffnung das der Laden abbrennt und ich bei dem Wetter endlich raus darf :P

Ah ja stimmt was gibt es neues?
Habe mal versucht Piano zu spielen, der reinste Horror, ich glaube die Zuhörer haben noch Albträume....  hiermit entschuldige ich mich bei Ihnen ;D

Joa wir waren noch auf eine Hochzeit und haben uns naja die anderen gut amüsiert, ich hatte ja gar keine Ahnung wie schwer es ist zu tanzen ganze 12 Stunden, ich habe beinahe einen Herzinfarkt bekommen von 17:00 Uhr bis 4:00 Uhr morgens, Gott war ich kaputt und dann noch die ganzen Fotos
.....  alle Männer und auch Frauen ihr habt meine aller höchste Achtung, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn Auto fahren ;D

Ah genau meine "Braunschweiger Fans" haben mich auf eine Tour mitgenommen.....  die sind nicht ganz dicht, wie kann man "toter Mann" auf einer Landstraße spielen? Oo

Bei Gelegenheit erzähle ich es euch, wie es funktioniert, hat aber dennoch Spaß gemacht, danke Jungs ;o

P.S Wenn alles funktioniert dann fängt die nächste Woche perfekt an, ich sehe Maren *-*

Und dann gibt es sowas wie einen Spasmeeting, da wollte ich Sie auch mitnehmen, schauen was sie dazu sagt.

So nun wird der Bus allmählich voll, ihr kennt es bestimmt, wenn sich Menschenmassen über einen häufen, so ist es hier, Haut an Haut, Atem an Atem und natürlich die psyeudo Bodybuilder die sich nicht "quetschen" können sondern gleich 1 bis 2 Meter Platz nehmen -. -

Ihr fragt euch bestimmt, wieso fährst du kein Auto? Man lernt in Bussen nette Leute kennen und der Hauptgrund nur die Buskosten bzw Zugkosten werden erstattet :/

In diesem Sinne
Baaaazinga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen